CWIEME Berlin 2014

ERKO in der Polnischen Kammer der Hersteller von Geräten und Dienstleistungen für Eisenbahnwesen
27 Januar 2014
Telephonzange gebogen STW 160
11 Dezember 2014

Auf der diesjährigen internationalen Messe CWIEME in Berlin hatten wir das Vergnügen, uns mit unseren Geschäftspartnern zu treffen und neue Geschäftskontakte mit potenziellen Kunden aus der ganzen Welt anzuknüpfen. Dieses Jahr haben wir einige der Produkte aus einer breiten Produktpalette ERKO präsentiert, wie z.B. die Verbindungstechnik SHARK zum Verbinden von lackisolierten Wickeldrähten in Motoren und Öltransformatoren sowie Stromschienen-Bearbeitungsgeräte zum Schneiden, Stanzen, Biegen von Al- und Cu-Stromschienen.

Im Namen des gesamten Teams ERKO danken wir allen, die unseren Stand besucht haben.
Cwieme 2014