ERKO-starke Marke starke Farbe

Biegemaschinen
2 September 2015
Hand-Stanzen
2 März 2016

Im Jahr 2016 ändern wir die Farbe unserer Produkte auf rot.

Wegen der dynamischen Entwicklung unserer Firma haben wir beschlossen, ein neues Kennzeichnungssystem der Produkte zu bilden, das an unsere Kunden gerichtet ist.

Ein Imagemerkmal ist die wiederholbare, nachvollziehbare rote Farbe, die ein Farbenelement der ERKO-Produkte bildet.

Die Rote Farbe steht für Mut, Sieg und Kampf. Dies ist eben womit wir uns identifizieren möchten. Wir suchen nach innovativen Lösungen, erhöhen ständig die Qualität unserer Produkte, diversifizieren unser Angebot, führen Änderungen und Verbesserungen ein.

Das Jahr 2016 wird eine Übergangsphase sein. Auf dem Markt können sowohl Produkte in aktueller oder vorheriger Farbe erscheinen. Diese Tatsache ergibt sich aus früheren Lieferungen von Produkten und aus Lagerbeständen der Vertragshändler der Firma ERKO.

 

hrz 300 ukos1                                 WHSE-80 wypel

zestaw do bezpiecznego ciecia pompa h800                         sh800 stol z szyna