Hydraulischer Presskopf GU 625

Crimpzange T 25-35
11 Dezember 2014
Presseinsätze für Presskopf GU 300
12 Dezember 2014
gu625

gu625

Hydraulischer Presskopf geeignet für:
• Rohrkabelschuhe und Verbinder Cu und Al (Presseinsätze UX)
vom Querschnitt 300 ÷ 625 mm²
Zu intensiver Nutzung bei Installationsarbeiten.
Zum Anschluss an Hydraulik-Fußpumpe H 800 und hydraulische Antriebsaggregate
AH 500 und AH 550.
Max. Außendurchmesser des Kabelschuhs (bzw. des Verbinders): 52 mm
Presseinsätze– siehe die Tabelle unten.
Länge: 340 mm; Gewicht (ohne Presseinsätze): 9,5 kg; Presskraft: 190 kN

crimpzangen, crimpen, kabelschuhe crimpen

Pressinsatz Verbindungs- -material Geeignet für  Pressform
erko katalog 2014 PL nowy.indd UX kcs Für Rohrkabelschuhe und -verbinder mit einem Außendurchmesser bis Ø 52 mm. Weil Kabelschuhe und Verbinder für den jeweiligen Kabelquerschnitt dünnwändig oder dickwändig (z.B. nach der Norm DIN oder PN) sein können, wurden die Presseinsätze zusätzlich entsprechend gekennzeichnet. Der Kennzifferwert entspricht dem Außendurchmesser des Kabelschuhs/Verbinders, ausgedrückt in Millimetern. formyzap-08
Kennziffer – Außendurchmesser des Kabelschuhs [mm] Kabelschuhe – Beispiele
32 KCR 300
34 KCR 400
38 KCR 400
42 KCR 500
44 KCR 625
52 AR 625