Mission, Vision, Leitwerte - ERKO sp. z o.o. sp. k. | ELECTRO, AERO, ROBOTICS

Mission, Vision, Leitwerte

Wir sind ein Familienunternehmen und legen einen großen Wert auf Tradition und Werte, die für das Unternehmen grundlegend sind. Wir setzen ehrgeizige Pläne, entwickeln uns ständig weiter, vergessen dabei aber nie unsere Wurzeln und die Einhaltung des Verhaltenskodex. Am wichtigsten sind für uns die Menschen, denn nur ein gutes Team kann mit Blick auf die Zukunft seine Mission erfolgreich umsetzen und eine Vision schaffen, die auf gemeinsamen Werten beruht. So bauen wir unseren Erfolg auf.


Mission

Wir bieten hochwertige,
kundenspezifische Lösungen,
die die Effizienz in der
Industrie verbessern.

Vision

Wir sind eine nachhaltige,
rentable Familiengruppe
von Unternehmen.

Werte

ENGAGEMENT
ZUSAMMENARBEIT
KREATIVITÄT
KOMPETENZ
VERANTWORTUNG

Verantwortungsbewusstes Handeln in der Praxis